Cousin anmachen, aber wie?

5 Antworten

Ich sehe euch schon in ein paar Jahren, wo ihr euch bei jeden Familientreffen in Grund und Boden schämt. Ich würde mir jemand anderes zum flirten suchen.

Und das ist das wichtigste für mich. Ihn verrückt zu machen, genauso wie er das bei mir gemacht hat, aber ich traue mir dss nicht zu...

Du willst etwas mit/bei ihm machen und traust Dich nicht ?

Dann wirst Du auf ihn und seine Aktivitäten warten müssen und möglicherweise, weil sich wohl keiner von Euch beiden (mehr) traut, verzichten.

Warten ist nicht immer eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil er doch nicht so ganz Ehrenlos ist wie du und sich darüber Gedanken macht dass ihr cousins seid!??

KHSchindelar  28.12.2019, 09:17

Ach ja, die Ehre.

Wieviel Unsinn ist schon mit diesem (falsch verstandenen/genutzten) "Begriff" gemacht worden.

Ad4i77  28.12.2019, 09:28
@KHSchindelar

Es ist sein cousin und auch noch ein Junge.

Ehre ist kein ausländisches Wort, es hat schon etwas damit zu tun aber auch etwas mit Würde und Männlichkeit 😉

KHSchindelar  28.12.2019, 10:16
@Ad4i77

... und auch noch ein Junge. tztztz Jungs machen ca. 50% der Menschheit aus, also nichts außergewöhnliches.

Spielst Du auf Homosexualität an, auch das gehört zur Natur.

Würde und Männlichkeit, das ist eine Frage des Verhaltens. Verletzungen der Würde und Männlichkeit spielen sich sehr oft (... oder fast ausschließlich) außerhalb der Liebe und meist in der Bevormundung Anderer ab.

Du kannst ihn ja unter irgendeinem Vorwand in ein Zimmer "locken" in dem ihr allein seit und dann dich irgendwie nach etwas bücken oder so

Sehr ekelhaft... aber nun ja lass ihn einfach vielleicht hat er eine Freundin mein gott