Steht er auf mich trotz Freundin?
Was ist das für ein Anzeichen? Mag er mich? Findet er mich attraktiv? Hat er Interesse an mir? Oder steht er doch nicht auf mich?
- ständiges Anstarren ( mehrere Sekunden, mehrmals am Tag; im Unterricht, meine Freunde sprechen mich auch darauf an von wegen „schau mal er beobachtet dich wieder“ ) ➡️ Mir ist aufgefallen dass er andere Mädchen nicht so wie mich anguckt bzw. sogar auch garnicht anguckt
- mustert mich immer wieder mal
- versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen (style, richtet seine Haare wenn er mich sieht, stellt sich „breiter“)
ABER er hat eine Freundin..
ich verstehe nicht warum er das macht, obwohl er doch bereits jemanden hat?
3 Antworten
Kommt drauf an, was er so für ein Typ ist. Ich würde sagen, du solltest auf keinen Fall gleich mit seiner Freundin reden, sondern erst mit ihm, schließlich weißt du nicht genau, was wirklich dahintersteckt. Wenn er auf dich steht bzw. wenn sich die Anzeichen weiter verdichten solltet ihr die Situation irgendwie klären (keine Ahnung wie).
Ist doch egal ob er Interesse hat oder nicht. Er ist vergeben. An deine Freundin! Punkt . 🤷♀️
Du hast Sorgen... fahren so wenig Typen auf dich ab oder was?! 🤔
ich würde zu seiner freundin gehen und ihr das sagen...er muss nicht direkt auf dich stehen aber er hat definitiv interesse an dir
Vielleicht erinnerst du ihn an jemanden. Ein Mädchen in meiner Klasse sieht genau so aus, wie meine verstorbene Oma
Ich gucke sie auch ständig an.. ich habe ihr es schon gesagt, deshalb wundert sie sich auch nicht
Und dann?! Vielleicht findet er sie einfach heiß. Oder übertrieben hässlich...Ja und wenn?! Wozu die Freundin damit nerven 🤗 passiert halt.
Sagen wir mal er hat wirklich Interesse an mir.. warum ist er dann noch mit seiner Freundin zusammen?