Bin ich komisch?

14 Antworten

Finde ich nicht. Ich steh nicht auf Rap und auch nicht auf Rammstein, also...

Jeder findet halt was anderes gut, mach dir keine Sorgen und wenn jemand einen darauf reduziert was du für Musik hörst ist eher diese Person komisch als du...

Jeder hat eben einen anderen Geschmack. In so ziemlich allen Sachen.

Lg

Hi Tobias,
du bist auf gar keinen Fall komisch. Ich finde es sehr gut das du dazu stehst. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Lass dir niemals sowas von anderen einreden.