Welcher deutsche Musiker/Band hat die meisten Facebook-Fans?

4 Antworten

meinst du jetzt deutschstämmig, oder welche, die auch auf deutsch singen?

So oder so denke ich auch, daß Rammstein schwer zu überbieten sein dürfte. Sie sind international recht bekannt, besonders in den USA. Welcher andere deutsche Künstler bzw. Band kann das noch von sich sagen? Die Scorpions fallen mir noch ein, aber da hat ja diePest schon gesagt, daß die weniger haben.

Und andere Bands, die auch in den USA bekannt sind ... da fallen mir noch ein paar Metal-Bands ein, aber die sind ja alle nicht so bekannt wie Rammstein.

DeinHerrscher
Fragesteller

Mich hat es einfach nur gewundert, warum deutschstämmige Sänger so wenige Facebook-Fans haben. Die momentan populärsten Deutsch-Musiker Bushido, Helene Fischer, Xavier Naidoo und Sido haben zusammen (!) weniger facebook-Fans als Rammstein.

Scorpions haben weniger.. also ja, sollte Rammstein sein.

Würde mich wundern. Rammstein sind besonders international extrem erfolgreich

Hoffentlich nicht. Rammstein ist halt die beste deutsche Band