Cougar s550 Sata ersatzkabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
XIIIthe0n3
Fragesteller

Danke, das sieht super aus und denke auch das es genau das richtige ist..

XIIIthe0n3
Fragesteller
@heizfeld

Leider ja, aber gerade die beste Lösung, sonst müsste ich ein komplett neues kaufen und ist auch nur für nen Ersatzrechner, habe auch zig psu Kabel von be quiet und ähnlichen Teilen rum liegen aber nichts wäre passend.. Überlegte auch erst ob ich mir aus einem anderen Netzteil die sata Kabel ablöte und tausche, aber alles mit sehr viel Arbeit verbunden..

könntest mal bei cablemod schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter