Mindfactory kauf: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s. Eure meinung zu der HDD?

HDD - (Computer, PC, Festplatte) Produktdetails - (Computer, PC, Festplatte)

4 Antworten

Aus meiner Sicht keine gute HDD. Grund: die Blue-Edition hat ein anderes SpinUp-Verhalten als die anderen Modelle. Das ruiniert die Platte in relativ kurzer Zeit. Die Dinger sind halt billig, auch manche Hersteller verbauen die in Massen.

7

Was sagst du denn? Würdest du eher die WDBlack vorschlagen? Ich habe auch mal nach ner Seagate geschaut, die hat aber ein schlechteres Rezensionsverhalten

0

Die Platte reicht für den Gaminggebrauch.
Wobei ich persönlich eher zu einer anderen Western Digital Reihe greifen würde - der Schwarzen.

Blau ist halt wirklich nur für den Büroalltag gedacht und man kann keine Performanceschübe erwarten.

7

Also ist die Schwarze fürs Gaming?

0
12
@LetsTobi

Nicht ausschließlich, aber sie kann schneller lesen und schreiben was nicht schlecht zum zocken ist !

0

Was möchtest Du wissen?