Cortisonsalbe für Vorhautdehnen?

4 Antworten

Du kannst zusätzlich zur Ebenol 0,5% regelmässig vorsichtig deine Vorhaut dehnen. Am besten im warmen Wasser ( Badewanne)

Und bei SB immer z.B. Babyöl benutzen.

Alles regelmäßig und längere Zeit anwenden. Bei den meisten klappt es.

Nur nicht zu schnell beim Urologen einer Beschneidung zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fusionismus
Fragesteller

Danke ! Geht das wohl auch noch mit 20 ? ^^

LugerP38  28.04.2021, 18:29
@Fusionismus

Ja. Mach es nur wie gesagt regelmässig mit der Salbe und bei SB immer durch Pflegecreme oder Babyöl deine Vorhaut geschmeidig/weich werden lassen. Nur Geduld.

Zum Arzt kannst du immer noch gehen wenn es nach einigen Monaten nicht geholfen hat.

Ich habe gute Erfahrung mit Ebenol 0.5% gemacht.

Fusionismus
Fragesteller

Danke ! Gibts wohl auch was stärkeres ? Kenne mich damit leider nicht aus ^^

Keine.

Das hier notwendige Kortison gibt es nicht ohne Rezept.

Fusionismus
Fragesteller

Wie viel % Kortison sollte denn die salbe haben ?