Corsair Void Pro RGB Wireless Einstellen?

2 Antworten

Hast du auch in den Windows Eigenschaften mal den Pegel überprüft? Habe schon öfter erlebt, dass in der Software vom Mic die Lautstärke voll aufgezogen war, aber der Pegel in den Win Eigenschaften niedrig stand. Und dann klingt dass alles ein wenig seltsam.

Wobei ich mal ein bisschen in englischen Foren gestöbert habe, da war von einem Firmware-Update die rede, um die Mikrofonlautstärke anzuheben. Hast mal danach geschaut?

5FragenSteller5
Fragesteller

Ich habe mehrmals schon auf Update Geklickt da stand ist auf dem Aktuellsten stand ich könnte aber ein Zwangs update machen

Naja, du hast die Lautstärke des Mikros komplett oben und die Nebengeräusch unterdrückung komplett aus? Damit schon mal rumgespielt?

Ggf. kannst du auch mal in die Eigenschaften der Mikrofoneinstellung von WIndows gucken, ob da evtl. eine schlechte Aufnahmequali vorgegeben ist und die Steuerung für andere Anwendungen abgeschalten ist.

5FragenSteller5
Fragesteller

Komplett oben ist weil ich sonst zu leise bin und der zweite Regler ist wie laut ich mich selbst hören will in Windoof ist beste DVD Qualität eingestellt