Corsair Vengeance Pro, Ryzen kompatibel?

3 Antworten

Ist der neue Corsair Vengeance Pro mit der 1. Ryzen Generation kompatibel?

generell sind die Speicher Kompatibel , nur wenige Hersteller haben diesen speicher in der Memory List der jeweiligen MoBo Modellen drin stehen. Wenn man sich Unsicher ist einfach beim Hersteller seines verwendeten MoBo Modelles per Mail oder Telefon Nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja die funktionierten mit der 1. Generation Ryzen. Grosse Probleme gab es nur beim Launch des AM4 Sockels und Ryzen Prozessoren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

das hängt auch vom Motherboard ab