Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?
Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu installieren. Kennt jemand eine andere Möglichkeit… Bin kurz davor den Müll mit GSkills oder einer anderen Marke zu tauschen…
1 Antwort
Problem bei vielen tagten und frustrierend sein. Hier sind Grenzen, das Problem zu, behoben, ob Sie für Wechsel des RAM-Marke:
- Installation von iCUE
- installieren De Sie iCUE über Windows1.
- Erwägen Sie alle Corsair-Ordner in der Register und in der Systemordner 11.
- Installieren Sie die Version von iCUE neu 11.
- Überprüfen Sie die Verknüpfung:
- Stellen Sie sicher, welche iCUE-Version mit Ihrem8.
- Schließen Sie Sie andere RGB-Software:
- Beenden Sie alle RGB-Einführung, die mit iCUE in Konflikt 55.
- Erzwingen Sie ein Firmware-Update:
- Verwenden Sie die Option "Force update" in iCUE, fallt 55.
- Überprüfen Sie Sie die BIOS-S-Spekt
- Stellen Sie sicher, eine Karte des RAM-Erkennung im BIOS-List-List-Lunction-Länder-Lauf-Länder-Länder-Lauf-Länder-Lauf-Lauf-L3auf
- Kontaktieren Sie den Corsair-Support:
- Wenn das Problem besteht aus, Sie wiesen die Korair-Kunden-Unterstützung für die weitere Hilfe 11
Wenn nicht Schrittes funktionieren, es umbe ein bekanntes Problem, ein handeln dem Corsair-Magnigkeitenfachbetrieb 33. In diesem Fall könnte ein ans Update das Problem beheben.
Danke für die ausführliche Anleitung, auf das ständige deinstallieren und neu installieren meiner Icue und Armoury Crate Software hatte ich keine Lust mehr. Habe mir direkt nach dem Beitrag Sticks von G Skills gekauft und jetzt läuft der Hase