Corona Impfung Langzeit folgen?

7 Antworten

deine angst ist gerechtfertigt! in vielen foren (einschließlich gutefrage) gibt es immer wieder berichte von impftoten und generell nebenwirkungen wie gesundheitliche propleme, herzmuskelenzündungen, plötzliche herzinfakte, hirntrombosen und mehr! jedoch sind das angeblich immer nur einzelfälle! wie viele einzelfälle soll es denn noch geben damit es keine einzelfälle mehr sind? Natürlich sagen die behandelnden Ärzte sofort "Kann nicht mit der Impfung zusammenhängen" oder "es ist ein einzelfall"! wer will denn schon seinen ruf als seriösen arzt verlieren?

was ist mit contergan damals? alles schon vergessen?

man sehe sich nur die öffentlich rechtlichen und die faktenchecker und andere experten an!

es wird immer nur darüber berichtet was der drosten, karl lauterbach und die politiker sagen! von anderen wissenschaftlern hat man so gut wie nichts gehört! alle meinungen die nicht der von drosten und co entsprechen werden völlig ignoriert und wenn sie überhaubt mal erwähnt werden, werden sie direkt als falsch und unsinnig klassifiziert (wobei mir neu ist, dass unsere "faktenchecker" alle ein immunologie-studium absolviert haben, um das beurteilen zu können).

auch dokus, zeitungsartikel, whatever werden von faktencheckern und experten direkt als falsch klassifiziert, selbst wenn darinne nur ein wort gegen die impfung auftaucht!

frag dich mal, warum immer noch darüber berichtet wird, wie hoch die Zahlen sind, obwohl die meisten Menschen geimpft sind!

Sicher ist nichts; aber du wirst erleichtert sein, wenn du es hinter dir hast.

Wird schon gut gehen. 👍

Also es gibt da ein großes Missverständnis was sogenannte Langzeitschäden betrifft. Dabei handelt es sich nämlich um Folgen der Impfung die direkt nach der Impfung auftreten und dann lange anhalten (daher der Begriff Langzeitschäden).Diese gibt es aber sind extrem unwahrscheinlich.

Folgen die erst nach langer Zeit auftreten gibt es faktisch nicht. Übrigens ist die Corona Impfung mittlerweile die besterforschteste Impfung jemals da noch nie so viele Menschen die gleiche Impfung bekommen haben.

Es gibt sehr viele mögliche Impfschäden.

user18777  21.02.2022, 23:24

Aber noch viel viel mehr Schäden UND TOTE durch corona infektionen😉

Ja, das Ganze ist sehr umstritten.