Nesselsucht nach Corona-Impfung!?

2 Antworten

Wenn die Impfung noch nicht so lange zurückliegt (paar Wochen?), abwarten wie es sich entwickelt. Wenn Ceterizin vertragen wird das Mittel weiter einnehmen. Vielleicht in niedrigerer Dosis?

Jme1995
Fragesteller

Die 2. Impfung habe ich Anfang August bekommen. Ist schon etwas her.. habe es täglich. Und mit niedrigerer Dosis ist die Nesselsucht schlimmer. Also schlage mich schon bald 4 Monate damit rum

hey, ich hatte auch schonmal eine Nesselsucht und bei mir war sie erst nach einem Monat komplett weg, meine Ärztin meinte allerdings, dass man da nicht so viel machen kann.

Ich habe immer Fenistil (aus dem Kühlschrank) benutzt und sehr viel Wasser getrunken