Jucken an der impfstelle?

3 Antworten

Das ist ganz normal, wenn der Juckreiz anhält (wovon ich nicht ausgehe) würde ich einen Arzt aufsuchen. Ich hatte nach meiner Zweiten Impfung ein paar Stunden Schüttelfrost und sehr sehr starke Kopfschmerzen. Nach einem Tag war alles wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sisasabine
Fragesteller

Ja gestern hatte ich ein paar Stunden nach der Impfung immer so ein ziehen im Kopf aber sonst war und ist soweit eigentlich alles normal bis auf den juckreiz halt das hatte ich bis jetzt noch nie und ich wusste nicht ob und was ich dagegen machen kann

deswegen hab ich lieber einmal nachgefragt. Danke für deine Antwort!☺️

Das hört von alleine auf und ist eine bekannte Nebenwirkung

sisasabine
Fragesteller

Okay danke🙏🏼