Soll ich meinem crush auf insta folgen hilfeeee?

4 Antworten

Hey, also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du kannst ihn natürlich gerne Folgen, das sollte dir nicht peinlich sein. Es gibt Jungs die finden sowas ansprechend. Lass dir keine Meinung einreden, außerdem kannst du dich ja in dieser Zeit mit ihm treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

folge ihm auf keinen fall. er würde sonst denken, dass du entweder auf Frauen stehst oder ihn überhaupt nicht magst.:)

Mir werden oft so viele Leute vorgeschlagen, die ich noch nicht mal gesehen habe, dass sich kein Mensch fragt wie man auf sein Instaprofil gekommen ist :D

Ich frage mich zwar wie Gespräche aussehen, in denen nicht mal nach dem Namen gefragt wird (vielleicht weiß er sowieso wer du bist? ;)), aber würde ihm auf jeden Fall folgen, wenn ich du wäre. Vielleicht schreibt er dich als nächstes an.

Du redest seit 2 Wochen mit ihm und er kennt nicht einmal deinen Namen?

Um aber auf deine Frage zurück zu kommen, folge ihm einfach. Du machst dir definitiv zu viele Gedanken, was passieren könnte. Augen zu und durch. Warum sollte es "cringe" sein, einem Menschen, mit dem man seit 2 Wochen redet, zu folgen?