Nein

Nein. Das ist außerehelicher GV und ist Sünde. Bin auch M 22 und jf und warte auf die richtige

...zur Antwort
Da kannst du von ausgehen.

Bin selber Christ und das ist das normalste was man tut

...zur Antwort

Wir können ja zusammen arbeiten:)

Ich arbeite auch an einem Spiel, dass möglichst ohne Zufall auskommt und sehr sehr viele Ideen von anderen Brett- und Kartenspiele enthält.

zB. Battletech (ohne Würfeln) gemischt mit Schach, Siedler von Catan, und so weiter..

...zur Antwort

Bruder, ganz genau so geht es vielen vielen und mir ganz genauso. Bete mal zu Jesus, er hat mir wirklich oft darin geholfen, einfach plötzlich glücklich zu sein ohne etwas zu tun. Alles gute dir und hoffe du nimmst Jesus als deinen persönlichen Retter an!

...zur Antwort

folge ihm auf keinen fall. er würde sonst denken, dass du entweder auf Frauen stehst oder ihn überhaupt nicht magst.:)

...zur Antwort

Ich bin M/ 21 und hatte das Bedürfnis auch, etwa mit 18/19 Jahren.. Ich bin überzeugter Bibeltreuer Christ, und kann Hurerei (wenn du damit "Erfahrung sammeln" meinst, bzw Ehebruch nicht leiden. Ist so schlimm wie Gotteslästerung, für mich persönlich.

Aus diesem Grund würde ich NIEMALS eine Frau nehmen, die keine Jungfrau ist. --> Ich vertraue bei dieser Frage auf Gott(!)

Ps. Ich glaube auch nicht einfach so, sondern weiß, dass es diesen einen biblischen Gott gibt.

...zur Antwort

blockieren ist kindisch😂😂

...zur Antwort

verstehe dich. jeder erlebt sowas. da muss jeder durch. es härtet ab.

hattet ihr schon sex?

...zur Antwort

weil es in der Bibel so steht und es nicht normal ist, schon von reinem überlegen her.

Es gibt viele "sünden", aber diese ist die abartigste.

...zur Antwort

sowas kommt schwach rüber. sei ein mann. und ich sage dir schon im vorraus, aus euch zwei wird nichts.

nimms nicht persönlich, aber so ist das:)

...zur Antwort