Conzert hall Effekt iPhone?

1 Antwort

Du kannst verschiedene Equalizer nutzen. Wenn Du Apple Music benutzt, dann kannst Du den Equalizer einstellen unter: Einstellungen → Musik → EQ.

Wenn Du Spotify benutzt, dann kannst Du den Equalizer in Spotify einstellen unter: Einstellungen (das Zahnrad oben rechts) → Wiedergabe → Equalizer.

Es gibt bei beiden Diensten keinen Equalizer, der Konzert oder so heißt, aber probiere doch einfach mal alle durch. Vielleicht findest Du einen, der so einen Effekt erzeugt.

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung