Conch Piercing?

2 Antworten

Das Schmerzempfinden ist individuell. Mir persönlich tat es kaum weh, für andere sind die Knorpelpiercings die schlimmsten von allen. Der Vorgang dauert, inklusive Schmuck einsetzen, aber nur wenige Sekunden. Ich persönlich fand das Festdrehen der Kugeln immer deutlich unangenehmer als das Steche selber. Gestochene Knorpelpiercings brauchen ewig zum Abheilen. Wenn dein Piercer das Piercing puncht, reduziert sich die Zeit deutlich.

Ich lasse mir Dienstag einen conch stechen.

Ich schließe mich im großen und Ganzen Virgilia an, ich empfehle noch dir ein donut Kissen oder nackenhörnchen zuzulegen das hab ich auch gemacht und schonmal Probe geschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

ninaa491 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 23:32

okay danke kannst du dann bitte vielleicht sagen wie es war also vom schmerz und so her?

Yodaa394  19.04.2025, 06:59
@ninaa491

Kann ich machen. Behalte aber im Kopf dass Schmerz ne super subjektive Sache ist

ninaa491 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:03
@Yodaa394

dankeschön und ja ich weiss aber andere meinungen interessieren mich über sowas sehr

Yodaa394  22.04.2025, 15:16
@ninaa491

Also ich hab mir das jetzt eben stechen lassen... war schon Sone solide 8/10, ABER(!!!) Vorher wurde 6 Lobes gestochen und das war das letzte. Also ich denke es ist schon stramm aber aushaltbar und absolut worth it. Mach es wenn du es willst, du wirst irgendwann bereuhen dass du es aus angst nicht gemacht hast