Concealer für Männer?

3 Antworten

Schau dir mal die Cicapair Creme von Dr. Jart an. Das ist zwar an sich kein Concealer, aber die Creme gleicht Unebenheiten aus, kriecht nicht in die Falten und es sieht sehr, sehr natürlich aus - kann ich nur empfehlen. Viele schwören auch auf den Under Eye Brightening Corrector von Becca. Sind beides aber keine Drogerieprodukte und kosten ein bisschen mehr.

das hört sich jetzt vlt. bisschen komisch an

Garnicht.

aber kennt ihr einen guten Concealer für Männer?

Was gut für andere ist, muss nicht gut für dich sein. Das hängt auch vom Hauttyp und natürlich der Hautfarbe ab, was bei dir am besten funktioniert. Du könntest dich da einfach mal in einer guten Drogerie beraten lassen. Ansonsten hilft nur ausprobieren.

Schau mal bei Wayne Goss vorbei, er weiß, was bei Männern funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=lioIvByAKoE

Undzwar brauche ich einen da ich wahrschlich genitisch bedingt zu dunkle augenringe habe,

Da wäre vielleicht auch eine Concealer Palette sinnvoll. So etwas bspw.: https://www.woman.at/a/concealer-palette-farben-verwenden

Ich werde demnächst mal einen Arzt anrufen und mich informieren ob man das wirklich mit hautfarbe tatowieren kann.

Das habe ich noch nie gehört und da würde ich auch dringend davon abraten. Im Gegensatz zu deiner Haut wird die Farbe ja nicht braun. Dann hättest du im Sommer helle Ringe unter den Augen...

Concealer dürfen nicht nur Frauen benutzen. Geh in die nächste Drogerie und probier dich durch.

SoSoWo
Fragesteller

Ja aber ich würde ungerne einen benutzen der glänzt oder ähnliches..

ich weiß nix von schminke deswegen frage ich.

Würde niemals etwas drauf machen wenn man es merken würde, das icj geschminkt wäre :)