Computer Tastatur geht nicht, was tun?

4 Antworten

Hallo,

tja, der Gang alles irdischen außer der Seele oder der Krug geht zum Brunnen bis er bricht...

Deine Tastenfelder scheinen ja ohnehin ein exponiertes Dasein zu fristen, also leg sie mal 2 Stunden auf die Heizung. Wenn das nichts hift investierst du halt ma wieder 5€ für eine neue gebrauchte.

Harren wir der Dinge die da kommen.😊

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Meist findest Du auf "Ebay" Ersatztastaturen.

Der Einbau ist kein Hexenwerk un d Anleitung findest Du bei "Youtube".

Ist meistens die sicherste Lösung 😉

Versuche eine USB Tastatur auszulehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn einzelne Tasten ausfallen, liegt das nicht am Laptop, sondern an der Tastatur.

Im allerletzten Falle kann man auf dem Laptop (oft schon auf dem Startscreen) eine "Bildschirmtastatur einblenden", auf der man notfalls mit der Maus oder dem Trackpad Buchstaben tippen kann.