Computer startet nicht Fehlercode 0xc000000f?

3 Antworten

Hallo,

vermutlich kann der Windows-Bootloader nicht auf die Datei \Boot\BCD zugreifen. Du solltest dir eine Installations-DVD oder einen entsprechenden Stick besorgen und damit dein System booten.Über die Option "Computerreparatur" und "Startprobleme" kannst du möglicherweise deine Pre-Installation veranlassen, den Fehler selbstständig zu reparieren.

Natürlich kann auch deine Festplatte defekt sein, bzw. die o.a. aus anderen gründen nicht funktionieren. Mit Hilfe der Notfall-DVD von Computerbild kann man die Festplatte testen und weiteree Reparatur- und Datensicherungsoptionen ausführen
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

LG Culles

Noch paar mal starten, was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
LeonMaruska
Fragesteller

Hab ich schon und immer bis hier und dann nicht weiter

Lwookie3000  01.12.2017, 18:53
@LeonMaruska

Ich glaube beim neustarten F8 beim richtigen Zeitpunkt drücken (kannst ruhig die taste spammen) dann kannst du abgesicherten Modus auswählen und starten.

Jensen1970  01.12.2017, 18:54
@LeonMaruska

Wird nicht viel bringen, du brauchst eine Windows DVD von dieser starten und eine Reparatur versuchen Anleitung auf YouTube.