Windows Fehlercode 0xc000000f?

Das bekomme ich bei jedem Start
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Grund für den Fehler? Grund für diesen Fehler ist der Umstand, dass der Windows-Bootlader nicht auf die Datei \Boot\BCD zugreifen kann, also nicht weiß, wie er das Betriebssystem laden soll. Das ist natürlich übel, da unklar ist, ob die Datei BCD nicht zugreifbar ist, fehlt, kaputt ist oder ob man überhaupt nicht auf die betreffende Windows-Partition und das logische Laufwerk zugreifen kann. Lösungen bei https://www.borncity.com/blog/2015/01/05/windows-bootfehler-0xc000000f/

Geh mal mit Del oder F2 nach dem Einschalten ins BIOS und schau, ob die Festplatte noch da ist.

AleexN
Fragesteller

Ist noch da