Fehlercode: 0xC000000F? Windows 10 Fehler am PC?

2 Antworten

Öffne ein Command Window mit Adminrechten. Dann:

sfc /scannow
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Danach lade dies runter: https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/Reset-Windows-Update-Agent-d824badc

Nützliche Punkte: 5, 10, 3, 2. Dann ein Neustart.

Das System scheint aber hinüber zu sein. Für ernsthafte professionelle Arbeit würde ich die Maschine lieber neu aufsetzen, als daran herum zu frickeln. Wenn sie aber nur zum Spielen und Surfen ist, ist es einen Versuch wert.

Geh mal bitte in die Problembehandlung und dann auf Eingabeaufforderung. Dort gibst du dann folgendes ein: (bootrec / rebuildbcd) danach noch bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot danach den Pc mal neustarten und es sollte behoben sein.