Computer Spiele mit Internet über Satellit

1 Antwort

Die Ping ist da jenseits von Gut und böse. Der Satellit ist über 30000 Km von der erde entfernt, das bedeutet du hast eine Signallaufzeit von 0,2 Sekunden den die Information muss erst zum Satelliten gesendet werden und dann zurück zu deinem Empfänger. Diesen Wert wirst du nie unterschreiten können, Realistisch bist du aber schnell bei 300-500 Millisekunden und damit kannst du alles wo es um schnelle Reaktion geht vergessen, Klar gibt es Spiele bei den ein hoher Ping unkritisch ist, Aber Ego-Shooter oder andere Spiele bei denen du gegen andere Spieler spielst und bei denen es auf schnelle Reaktion ankommt kannst du vergessen. Internet über Satellit ist nur Sinnvoll wenn es keine terrestrische Lösung gibt und man mit den technischen Einschränkungen einer Sat-Kommunikation leben kann, Dein Kumpel redet übrigens Unsinn, die technischen Einschränkungen gelten auch für eine Playstation,

Ist SkyDsl gut?

Hallo habt ihr erfahrungen mit Sky dsl? https://www.skydsl.eu/de-DE/Satelliten-Internet/tariff/skydsl2p

Ich wollte mir den SkyDSL2+ Flat L kaufen weil es die einzige möglichkeit ist an Internet ranzukommen. Aber reichen die 20mb für YT und online Spiele (GTA5) Auf dem pc aus?

...zur Frage

Internet langsam wegen Handy!

Seit meine Schwester ein Smartphone hat ist sie 24/7 mit unserem W-Lan verbunden. Somit kann ich am Pc keine Online-Spiele mehr spielen, weil das Internet zu langsam ist. Irgendwelche Ideen wie ich es wieder flüssig bekomme ? Die Grafik im Spiel habe ich auch schon runtergestellt.

Ich habe ein Mac OS X ( Version 10.6.8)

...zur Frage

Internet via Satellit von Kabel Deutschland?

Hey,

ich suche Internet via satelit von Kabel deutschland. Ein kumpel hat sich das auch machen lassen und er hat jetzt ne 49k Leitung. Aber bei den verschiedenen Angeboten bei Kabel Deutschland steht nicht bei ob das mit Satellit ist oder nicht. Bekommt man bei Kabel Deutschland in bei ihren Telefon und Internet angeboten das internet auch via satellit oder muss ich da was anderes bestellen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist eine Doppelanschlussdose für Satellit. Was muss beim Einbau beachtet werden?

Hallo,

ich bin zur Zeit in der Meisterschule und habe eine Aufgabe zu Antennentechnik bzw. Satellit bekommen. Leider find ich im Internet nicht raus was eine Doppelanschlussdose für Satellit ist und was man beim Einbau beachten muss. Oder gibt es vielleicht noch weitere Infos die wichtig sind zu Doppelanschlussdosen?

...zur Frage

Live Fußball Spiele per Satellit, z.B. spanische Liga, italienische Liga?

Wie kann man in Deutschland per Satellit live Fußball-Spiele gucken?

Ich möchte spanische Liga und italienische Liga gucken...

Sky Deutschland bietet ein paar Ligen an, z.B. Premier League und Bundesliga, aber eben keine spanische Liga.

Müsste man das Satelliten-Signal illegal "hacken", oder geht das auch legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?