Wie viel Ping bekommt man bei skydsl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht hoch, mit 300-400 solltest du schon rechnen.

Kann man damit dann pberhaupt noch online zockdn?

0
@Simadon

Es geht, aber eher schlecht als recht. Hat keinen Spaß gemacht.

0

eher 700 milisekunden.

0

Diese Erfahrung musste ich leider auch machn. Nicht nur, dass der Downstream viiieeel langsamer ist als angegeben, ab einen verbrauch von wenigen Mb wurd gnadenlos gedrosselt, so dass Internet surfen eigentlich nurnoch mit Modemgeschwindigkeit ging. Bei telefonischer Beschwerde wird man stets auf die Firmeneigene Homepage mit Speedmeter verwiesen. Auch dies scheint wohl eher mittels Zufallsgnerator programmiert worden zu sein. Jeglicher Vergleich mit anderen Geschwindkeitsmeßseiten oder Software zeigte einen gravierenden Unterschied. Mich wundert, dass der Verein mit solch dreistem Vorgehen immer weiter lügen kann ohne, dass irgendjemand etwas macht!

Kann man pauschal nicht sagen.

Kommt auf die Verbindung an...

Das kann man bei Sat pauschal mit nein beantworten

0