Computer geht ganze Zeit ins Bios?

3 Antworten

Windows ist auf dem Rechner installiert ?

Sehe, das die Uhrzeit nicht richtig ist, stelle sie mal richtig ein.

Oft steht da "Date and Time incorrect - Press F1 to continue" oder "Press DEL to run Setup"

Ja.

Man muss einen USB-Stick oder eine CD/DVD mit einem installierbaren Betriebssystem einstecken bzw. einlegen und von diesem Datenträger booten.

Dann startet die Installation des Betriebssystems.

Klick Mal in die Mitte, auf den M.2-Button. Da sollte eigentlich eine SSD auftauchen. Darauf wird dann das Windows installiert, wenn es nicht schon drauf ist.

Beenden mit F10 wäre auch noch eine Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
UZIZONA
Fragesteller

Hab kein windows

Franky1962  27.10.2022, 19:00
@UZIZONA

Dann musst du es Installieren. Dazu benötigt man einen PC, 8GByte USB-Stick und das Windows Media Creation Tool.