Color Line - Koffer mit aufs "Zimmer"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , die Koffer kannst Du mit in die Kabine nehmen ! Viel Spaß , wir haben diese Fahrt auch vor uns :-)))

Vielenlieben Dank für das Sternchen ! GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

0

du bist ja nur von Nachmittag bis nächsten Morgen uf dem Schiff. also brauchst du doch nur ein wenig Gepäck. Also warum willst du dich mit deinem ganzen Koffer Gedöns rumplagen. Die Wege sind weit (Kofferschleppen), die Standard Kabinen eng..... also was willst du dich mit deinem Koffer rum ärgern? Ich hatte ihn aufgegeben und bei Ankunft wieder entgeegen genommen

Also ich hatte bisher immer das Gepäck bei mir aber es ist etwas beschwerlich mit dem Gepäck auf diesem Riesenschiff seine Kabine zu erreichen.

Erfahrungen Gepäck-CheckIN bei SAS?

Fliege demnächst mit SAS in Skandinavien und habe nun eine Frage zum CheckIn: Verstehe ich die SAS-Website richtig, dass ich als Economy-Reisender mein Gepäck selbst einchecken muss (also am SelfService-Kiosk)? Und kostet es eine Gebühr, wenn ich mich an jemandem am Schalter wende? Außerdem ist es etwas kompliziert, da ich von Stockholm über Oslo nach Hamburg fliege und ca. 24h Aufenthalt in Oslo habe.. müsste ich dann nur einmal den Anhänger ausdrucken oder am Tag darauf in Oslo nochmal (denn der Flug ist als einer gebucht und ich muss mich selbst auch nur einmal online einchecken.. - andererseits kann man den Koffer doch bestimmt nicht einfach aufs Band stellen, ohne was auszudrucken??) Vielen Dank schonmal! (SAS hat ja leider nur eine Hotline, die man als Berufstätiger kaum erreichen kann)

...zur Frage

Kofferkontrolle vor Schifffahrt mit Fähre Color Fantasy?

Weiß vielleicht jemand, ob vor der Schiffsreise von Kiel nach Oslo und wieder zurück, vorher eine Kofferkontrolle wie am Flughafen durchgeführt wird? Oder kann da einfach jeder mitnehmen, was er will, also auch Waffen und so etwas?

...zur Frage

Sollte man eher eine Kreuzfahrt auf der AIDAprima machen oder z. B. lieber auf der AIDAstella?

Wer war schon auf der AIDAprima und kann sie mit anderen Schiffen der AIDA-Flotte vergleichen und vielleicht auch eine Kabine empfehlen oder von bestimmten Kabinen bzw. Decks abraten .

...zur Frage

Was braucht man unbedingt auf dem Kreuzfahrtschiff?

...zur Frage

Anst vor AIDA?

Ich bin schon mal gefahren und alles war toll aber ich habe jetzt Angst das auf dem Schiff so ein Terroranschlag gemacht wird. Ist es möglich Waffen oder Bomben irgendwie aufs Schiff zu schmuggeln in Alufolie oder so?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern nicht in den Urlaub zu fahren?

Also, meine Eltern möchten nächstes Jahr unbedingt auf eine Kreuzfahrt, ich habe aber panisch Angst vor Schiffen. Sie meinen die ganze Zeit , das ich dann zu meiner Oma (ohne WLAN und so) müsste weil ich (13) noch zu jung wäre 10 Tage zu Hause bleiben zu können. 10 Tage alleine abends möchte ich auch nicht. Deswegen ist meine Frage wie ich meine Eltern zu einem anderem Urlaub überreden kann. Ich habe Ihnen schon schöne andere Urlaubsorte gezeigt , aber nichts spricht sie so an wie eine Kreuzfahrt, da sie da schonmal waren wo ich im Ferienlager war! Immer wenn ich aber meine Eltern darauf anspreche , meinen sie nur das ich ja bei Oma bleiben kann, wo ich es aber auch nicht so gerne mag! (Ja ich bin einfach ein richtig blödes Heimwehkind)

Nur einmal so ich würde niemals wieder in das Ferienlager fahren aus Gründen wie agressivität etc.

Bitte schreibt auch nicht das ich mitfahren soll weil es ja so schön ist und bla bla bla , weil ich einfach da nicht mit drauf will.


Bitte beantwortet mir einfach die Frage wie ich sie überreden kann nicht auf ne kack Kreuzfahrt zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?