CoD WWII findet keine anderen Spieler in der Lobby!? Kein Multiplayer möglich?!?

4 Antworten

Welchen Router hast du? Hersteller und Model.

Wie ist deinen Internetanbindung? Lan oder Wlan?

Wie ist deine Up- und Downloadrate? Nat Type 1, 2 oder 3?
Zu ermitteln im Menü unter Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen.

Es liegt nicht immer am Spiel ;-)

das liegt an den Servern, bei mir klappt es aber bei manchen Freunden hängt das auch ab und zu, finden keine Lobby usw. :D an deinem Internet liegt es nicht ^^

ClashBoy
Fragesteller

Mhm aber das es seit fast einer woche wirklich überhaupt nicht geht ist schon seltsam oder...

PATAYA94  13.11.2017, 11:33
@ClashBoy

wie nicht eine Lobby hast gefunden? wtf xD klappt zombie mode?

ClashBoy
Fragesteller
@PATAYA94

Zombie funktioniert allerdings auch nur komplett alleine...wenn mich Freunde einladen finden wir nach 2min eine lobby. Ich alleine finde garkeine. Nicht einmal nach 2h suche...

PATAYA94  13.11.2017, 11:37
@ClashBoy

probier mal ein anderes game ob du das online zocken kannst, wenns da auch nicht klappt dann liegt das an deiner PS4 oder Inet. :D Ich weiß nur das viele Probleme haben mit Lobby Suche, aber das du garkeine findest seit einer Woche hab ich auch noch nicht gehört .. ich fühle mit dir xDDD

ClashBoy
Fragesteller
@PATAYA94

Anderes Spiel funktioniert Online einwandfrei...vielleicht auf ein Update Seitens Co d warten...wisst ihr zufällig ob eines geplant ist? :/

PATAYA94  13.11.2017, 11:44
@ClashBoy

dann liegt das eindeutig an WW2, mich würde das mega abfucken wenn man nichtmal bisschen zocken kann alter :DD die werden das Problem schon so schnell wie möglich fixen aber ich kenne nur dich mit dem Problem .. manche aus meiner Fl beschweren sich nur über Bugs, Lobbysuche stuckt und so xD

ClashBoy
Fragesteller
@PATAYA94

Es fuckt mich auch extrem ab. Es ist zum kotzen

PATAYA94  13.11.2017, 11:56
@ClashBoy

deinstallier das mal ganz von deiner PS4 und lad das neu runter

ClashBoy
Fragesteller
@PATAYA94

Das Spiel zu downloaden braucht bei mir fast einen Tag😂 deshalb Mhm..würd euch wissen dass es dann sicher wieder geht haha....wären denn dann mein Fortschritt in der Story und Online beides verloren? (Habe mich nicht angemeldet etc)

PATAYA94  13.11.2017, 12:10
@ClashBoy

wenn du dich nicht angemeldet hast und mit nem gast acc ganze zeit gezockt hast ja xD aber da du eh seit tagen wartest alter :DD würde ich es riskieren

EVtl ist dein Router zu scharf eingestellt?

Testweise könntest du mal den DMZ Modus im Router anschalten und es probieren.

Wäre bei CoD aber nichts neues, wenn man es wiedermal nicht gepackt hat, ein fertiges Spiel auf den Markt zu werfen.

ClashBoy
Fragesteller

Tut mir leid, aber das müsstest du mir bitte genauer erklären:/

Überprüf mal deine Internet Einstellungen ob da irgendetwas verstellt ist könnte mir vorstellen das der MTU  wert verstellt wurde Standart: 1500
war bei mir das gleiche Problem und habe es so gelöst