RAINBOW SIX FÜR DIE PS4?

3 Antworten

Da steht das kostenlose Wochenende für das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

D.h. du kannst es nicht mehr spielen ohne es zu kaufen

Du brauchst die Vollversion des Spiels um weiter spielen zu können. Du scheinst nur den Zugang zum kostenlosen Wochenende zu haben.

Sofern du eine Vollversion besitzt kannst du mal versuchen dich neu einzuloggen, sollte das nichts helfen würde ich eine Mail an den Support schicken.

Schlechtere qualli ging nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
AvatarAang1  02.12.2020, 08:47

Warum danke dafür?

Ich kann es ja nicht einmal lesen um dir zu helfen