PS4 Trophäe nicht bekommen Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Kann vorkommen das Trophäen buggy sind. Einfach weiter Terroristen töten und hoffen das es irgendwann aufblinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Emilistcool124
Fragesteller

Habe mittlerweile 4000 kills

Bobbymowick  24.03.2019, 21:51
@Emilistcool124

Am besten auch mal Sony anschreiben. Ob die bei sowas helfen weiß ich aber nicht und wenn Ubisoft sich da nicht meldet kann man da nichts machen.

Kann sein, dass du einfach noch ein paar killen musst, da die Stats ja manchmal ein bisschen buggen. Ist ja auch nicht schwer ein paar bots abzuknallen.

Falls es trotzdem nicht klappt, dann warte auf die Antwort vom Support. Dauert manchmal länger. Ich musste mal einen Monat warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger Rainbow Six Siege Spieler