XIM APEX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es nicht wenn du mit Tastatur und Maus spielen willst zock auf dem pc, denn ich bin selber Rainbow Six Siege Esportler und kann dir sagen, dass man auf der PS4 schnell dafür gebannt werden kann. Zudem bereitet es den anderen spielern, z.b mir nicht viel Spaß wenn du besser reaktionszeiten hast nur wegen der kak Maus und Tastatur. Wenn du Offline spielen willst oder Terrost Hunt kein Problem.

T3mp3xDemon
Fragesteller

Danke vielmals für den Tipp ich werde Xim Apex nicht kaufen oder Damit nur Terrorist Hunt und Custom Game zocken:)

Shemiik  07.02.2019, 11:26

Kompletter Bullshit, du kannst dafür rein gar nicht gebannt werden, nur wenn du im Esport Aktiv bist. (Esl, Desbl etc.)

Jedoch wird dann auch nicht dein PSN Acc. gebannt, sondern lediglich dein Esl Account bspw.!

Ihr seid soo schlecht, wenn ihr es nötig habt auf diesem Weg einen Vorteil zu erringen. Noob bleibt immer noob.

Funktionieren tut es übrigens sehr gut

sicher ist es nicht ganz das Gefühl wie auf pc, da die Konsole etwas Träger ist, aber es kommt sehr nah dran 😉

und es macht super viel spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrholzjunior  14.02.2020, 14:11

Ihr seid soo schlecht, wenn ihr es nötig habt auf diesem Weg einen Vorteil zu erringen. Noob bleibt immer noob.

zLxveMyKiLLs  07.02.2021, 00:23
@mrholzjunior

Ganz ehrlich, dann Quitte r6 ist zwar nen Jahr her wo du das geschrieben hast aber idc