COD WARZONE MELDUNG Game_steam_ship.exe oder bei battle.net - Game_ship.exe?
Hey Leute ich kann schon mehr als monat cod warzone nicht mehr spielen.
Wenn ich das spiel starte hängt es sich auf beim lade bildschirm und es macht immer so knister geräuche.
Ich habe das spiel deinstaliert , dann instaliert , auf ein andere ssd instaliert Windows update gemacht , GPU update gemacht und andere sachen aber trotzdem funktioniert es nicht.
Ich habe Windows 11 pro und verbaut in pc ist ROG Crosshair x670e hero mainboard , CPU - AMD Ryzen 7 7800X3D , 32GB RAM T Force Delta 7200Hz , Grafikkarte - Geforce RTX 3070 OC LHR Zotac Gaming , 750w Netzteil , 360 AIO Wasserkühler und so weit.
Ich habe Bios auf neueste wersion vor 6 wochen gemacht aber es gabs ohne ende probleme und danach habe ich das bios einfach auf vor version gemacht auf 2104 auch mit 2104 version gibts öftens probleme tja und seid dem kann ich cod warzone nicht mehr spielen. Ich brauche dringend eure hilfe leute. Soll ich die neuerste BIOS version drauf machen drauf machen und versuchen die probleme einfach zu lösen oder was soll ich machen? Ich will endlich COD WARZONE Spielen.
Bitte wenn Jiemandvon euch sehr gut auskennt mit bios und andere sachen dann meldet euch.
Vielen Dank
1 Antwort
Also es kommt schon vor, dass auch in neue Software Fehler eingebaut wird, aber eigentlich sollte schon das aktuelle BIOS geflasht werden. Nach dem Flashen sollten die BIOS-Defaults geladen werden, aber vorher unbedingt mit dem Handy die Einstellungen abfotografieren.
https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-crosshair/rog-crosshair-x670e-hero-model/helpdesk_bios/
Auch der aktuellste Chipsatztreiber sollte installiert sein:
https://www.amd.com/de/support/downloads/drivers.html/chipsets/am5/x670e.html
Das die CPU lediglich für DDR5-5200 MHz von AMD zugelassen wurde ist hoffentlich bekannt. RAM eizusetzen der 2000 MHz höher taktet ( 32GB RAM T Force Delta 7200Hz ) ist nicht gerade sinnvoll.
Zuerst würde ich sämtliche Übertaktung rückgängig machen und einen Speichertest mit:
ausführen. Mit ein wenig Glück ist der Speicherkontroller noch in Ordnung:
Das schreibt AMD jedenfalls zum Übertakten:
Das Übertakten und/oder Undervolting von AMD Prozessoren und Speicher, unter anderem auch das Ändern der Taktfrequenzen/Multiplikatoren oder von Speicher-Timing/-Spannung außerhalb der von AMD veröffentlichten Spezifikationen führt zum Erlöschen der AMD Produktgarantie, selbst wenn dies mithilfe von AMD Hard- und/oder Software durchgeführt wurde.
Dieser Garantieverlust kann auch für Garantien von Systemherstellern oder Einzelhändlern erfolgen. Nutzer übernehmen sämtliche Risiken und die vollständige Haftung für die Ergebnisse einer Übertaktung und/oder Unterspannung von AMD Prozessoren, u. a. und ohne Einschränkung für Defekte von oder Schäden an der Hardware, reduzierte Systemleistung und/oder Verlust, Beschädigung oder Sicherheitsrisiken in
Bezug auf Daten. GD-106.
Wenn dein RAM mit 7200 MHz läuft, ist dies Übertakterspeicher ( OC-RAM ). Der normale Speichertakt bei deiner CPU sind 5200 MHz, wie oben schon beschrieben.
Ohne Kenntnisse vom Übertakten sollte man die Finger davon lassen.
Nur weil man mit 200Kmh durch eine 30Zone fahren kann, macht man das nicht. Versuche ohne das DOCP Profil zu gamen.
Danke Man Leider aber hatt nicht geholfen.
Habe die neuerste Bios version drauf gemacht und zwar die 2403, Grafikkarten treibe aktuell , Cpu treiber aktuell , windows updates alle gemacht. Also ich habe da keine übertaktung gemacht. CPU läuft auf 4200Hz das einziger was habe ich gemacht das war die DOCP 1 profil geladen damit meine RAM auf 7200Hz Läuft.
Bin echt verzweifelt. Will umbedingt COD WARZONE spielen endlich aber es klappt nicht