Clearblue und co positiv?

4 Antworten

Deine Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich hatte selbst mehrere und verstehe, wie du dich fühlst.
Du musst aber auch verstehen, das der Arzt diesen Verlauf nicht vorhersehen konnte.
Du hattest HcG im Blut und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, mehr ist in den ersten Wochen meist nicht zu sehen.
Wenn sich der Krümel nach dem Termin entschieden hat zu gehen, kann man nichts machen.
Der Arzt kann im Nachgang nur die Fehlgeburt feststellen.

Für mich klingt es nicht wirklich nach einer Eileitschwangerschaft, oder war einer deiner Eileiter Auffällig?
Sondern nach einer normalen FG.

Es blutet jetzt alles ab, mach dich auf eine längere und stärkere Blutung gefasst und dann kannst du, wenn du wieder bereit ist, einen neuen Versuch starten.

Wenn ihr jedoch schon länger am basteln sein und erst nach 3 Jahren hat es nun so geendet, würde ich mir gedanken über eine Kinderwunschklinik machen.
Vielleicht hast du einen Hormonmangel (zB. zu wenig Progesteron) dieses ist wichtig um die Schwangerschaft intakt zu halten.
Eine KiWu-KLinik checkt euch beide komplett durch und stellt Hormonmängel oder Körperliche Probleme fest und kann dann helfen.

Ich wünsche dir für die Zukunft das Beste.
Du bist mit der s*** nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebevolle Mutter und stolze Tante
Paco2710
Fragesteller

Vielen Dank für deine lieben Worte. Also Eileiter und Eierstöcke waren ganz normal, wurde nichts auffälliges festgestellt. Kinderwunschklinik Termin hätten wir jetzt am 18.11 den wir leider abgesagt haben, da wir dachten ok es hat endlich geklappt. Neuer Termin muss her und vielen dank nochmal

Feathi  12.11.2021, 08:14
@Paco2710

Dann war es zum Glück keine ELSS.
Vielleicht bekommt ihr euren alten Termin sogar zurück, einfach freundlich fragen, denn die Wartezeiten haben es ja teilweise in sich.
Alles Gute für dich.

Paco2710
Fragesteller

Also meine Blutungen sind weg, war wie eine stink normale periode kam nichts auffälliges raus

Du hattest eine sehr frühe Fehlgeburt, das ist vollkommen normal. Irgendwas war wohl nicht in Ordnung.

Wenn ihr seit drei Jahren versucht Kinder zu bekommen, wart ihr denn mal einen Genetikcheck machen? Manchmal passt es einfach nicht deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Paco2710
Fragesteller

Hatten am 18.11 einen Termin in der Kinderwunschklinik den wir abgesagt haben weil wir dachten das wir schwanger sind

Kugelflitz  12.11.2021, 08:39
@Paco2710

Ruft an, ob ihr den nicht doch wahrnehmen könnt. Nach so vielen Jahren sollte das dringend geschehen.

Die Ärzte können deine Biologie doch auch nich vorhersehen.

Wie sollen sie das denn tun?

Wenn du unbedingt so dringend eigene Kinder willst lass dich in ner vernünftigen Speziellen Wunschklinik beraten, die können dir nämlich auch mit Progesteron helfen falls dies der Auslöser is, das is nämlich häufig eine Ursache für Fehlgeburten das dieses Hormon nich richtig ausgeschüttet wird oder zu wenig usw.

DEIN KÖRPER braucht hormonelle Führung so wie es klingt.

Paco2710
Fragesteller

Also fehlgeburt?

ewigsuzu  12.11.2021, 08:03
@Paco2710

ne ne Eileiterschwangerschaft is was anderes, keine Fehlgeburt es is schon eine Schwangerschaft aber an der falschen Körperstelle und deshalb kann man den Embryo nich retten, man kann ihn nich umpflanzen er würde auf jede Weise sterben egal wie. Sorry.

Paco2710
Fragesteller

Ok das ist deine Meinung

ewigsuzu  12.11.2021, 08:06
@Paco2710

Nein das ist biologische Wissenschaft man kann den Embryo bei der Eileiterschwangerschaft nich retten. Das kannste überall nachlesen.

ewigsuzu  12.11.2021, 08:07
@Paco2710

Das schlimmste was passieren könnte is dass der Embryo so groß wird bis er deinen Eileiter halt zerfetz und dadurch ebenfalls sterben würde.

Wer soll Dir da denn wobei helfen? Akzeptiere einfach, dass es nicht so sein soll. Es wird schon einen guten Grund haben.

Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

ewigsuzu  12.11.2021, 08:00

Man kann wenn eine Schwangerschaft statt gefunden hat mit den richtigen Hormonen helfen dass es keine Fehlgeburt wird, aber ne Eileiterschwangerschaft kann man nich mehr retten.

Opferrolle  12.11.2021, 08:01
@ewigsuzu

Natürlich gibt es immer irgendwelche Wege. Aber doch nicht hier, wo überwiegend 12-jährige ihre Pimmel messen und zu blöd für ihre Hausaufgaben sind.

Paco2710
Fragesteller
@ewigsuzu

Hast du die selbe Erfahrung gehabt? Das du sowas schreibst?

ewigsuzu  12.11.2021, 08:04
@Paco2710

Ich kenne mich relativ gut mit Psychologie und Gefühlen aus, aber von mir rede ich bei diesem Thema ganz bewusst nich, denn meine Gedanken zu dem Thema haben hier nix zu suchen.

Paco2710
Fragesteller

Oh gott solche kindischen Kommentare kann ich echt nicht gebrauchen. Hättest dir echt sparen können

Opferrolle  12.11.2021, 08:08
@Paco2710

Das einzige, das hier ‚kindisch‘ ist, ist Dein Kommentar zu meiner Antwort.

Paco2710
Fragesteller

Danke