Classroom of the Elite weiter Staffel? Wo finde ich den Manga/Light Novel auf Deutsch (online)?

Falls ihr könntet würde ich mich ebenfalls über weiter Anime Empfehlungen freuen! (richtung von Classroom of the Elite) <3

4 Antworten

Die Light Novel gibt es nur auf Englisch.

Anime Empfehlungen:

  1. Steins;Gate
  2. Hunter x Hunter
  3. NHK ni Yōkoso!
  4. Higurashi no Naku Koro ni
  5. Toaru kagaku no Railgun
  6. Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin
  7. Monster
  8. Mob Psycho 100
  9. Yakusoku no Neverland
  10. Robotics;Notes
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Picoskind
Fragesteller

Vielen Dank für die Empfehlungen, ich fühle mich wie ein Trottel aber ich meinte Empfehlungen in richtung Classroom of the Elite (sorry)

Die Light Novel wurde bislang in Deutschland nicht lizensiert. Ich kann dir aber versichern, dass das Englisch sehr einfach gehalten ist. Auch mit wenig Erfahrung im Englischen kann man die Bücher sehr gut lesen und verstehen.

Anime Empfehlung in Richtung Classroom of the Elite:

• Terror in Tokyo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Eine weitere Staffel wurde nicht angekündigt und die Light Novel gibt es nur auf Englisch.

Ich glaube dass ich mal irgendwo gelesen habe dass Dezember 2021 eine Weitere Staffel kommen soll.