Clannad (Anime) - Welche Folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade geschaut: Das war die 14 Folge.

Ab 17:02 wird der Brief gelesen. Achja Clannad wurde auch hierzulande lizenziert und wird voraussichtlich am 28.11.2014 mit der ersten Volumen starten.

Hiermit hast du auch die Moeglichkeit meinen Vorposter mit der hilfreichsten Antwort auszuzeichnen. Gruesse Cyan

moT0Tom
Fragesteller

Wie funktioniert eigentlich das mit dieser ,,hilfreichsten Antwort" ?

12Cyan12  27.11.2014, 18:36
@moT0Tom

Ich habe bisher nur eine unbeantwortete Frage einstellen koennen und kann dir hierbei nicht helfen. Soweit ich zumindest weiss, kann man ab 2 Antworten einen als hilfreichste Antwort auszeichnen.