Cityroller für schwere Erwachsene?

2 Antworten

Wenn du mal einen Platten hast, wirst du feststellen, dass Vollgummireifen die beste Idee sind ; - )

Ansonsten ist die Watt-Zahl gesetzlich vorgeschrieben. Folglich wird jeder Roller dich gleichermassen gut/schlecht voranbringen. Bei deiner Körpermasse sollte dein Fokus auf sehr guten Bremsen liegen!

ThefabulousOak
Fragesteller

Ich suche keinen E-Scooter, aber trotzdem danke die Antwort

Es gibt auch Roller mit normalen Luftreifen (wie beim Fahrrad) und federungen.

diese sollen deutlich angenehmer zu fahren sein. Du solltest aber immer ein flickset dabei haben.