RReifendruck Roller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1 Bar ist auf jeden Fall viel zu wenig Luft.

Nun steht im Handbuch etwas darüber......nennt sich Reifendruck.....oder Du guckst auf den Reifen....dort steht irgendwo an den Seiten etwas von Max Load xxxPSI cold.

Anstatt XXX steht dort eine Zahl

Surref25
Fragesteller

Also Handbuch hab ich nicht mehr und aufm Reifen steht was von LBS, At und Kp 😅

dermick74  13.12.2019, 17:04
@Surref25

Auf dem 2ten Foto kann man es sehen.....nur ich kann es nicht.....Augen zu schlecht

Surref25
Fragesteller
@dermick74

Ja ich weiß da steht etwas aber die Qualität ist durch Gute Frage schlechter geworden aber wenn man auf Vollbild geht kann man was erkennen aber sonst schreib ich dir genau was da steht

dermick74  13.12.2019, 17:06
@Surref25

Ja bitte schreib es mir.... kann nur Max load und COLD lesen

Surref25
Fragesteller
@dermick74

Ok also MAX.LOAD 224 KG (495 LBS)

AT 250 KP (36P. S I) COLD

dermick74  13.12.2019, 17:10
@Surref25

Danke :-)
Das heisst es dürfen maximal 2,5 Bar in den Reifen wenn dieser KALT ist.
Zum Testen machst Du mit 2,2Bar nichts falsch

dermick74  13.12.2019, 17:11
@Surref25

Das heisst wenn Du nicht gefahren bist und der Reifen noch keine Temperatur hat. Wenn ein Reifen warm wird geht man von 0.2 Bar mehr Druck aus