Churros ohne Spritztüte?

5 Antworten

Öl = heiß! Würde Papier zu einer Tüte rollen, Plastik kann im heißen Öl schmilzen. Weiß nicht, ob das schmeckt ... bin aber ein kleiner Pingel. :-)

Hast du Gefrierbeutel? Die bekommen dann kein so ein schönes Muster aber klappt außer du hast Spritztüllen dann kannst du die Spritztüte mit einem Gefrierbeutel ersetzen

Nimm eine Plastiktüte(Gefriertüte) und schneide an einer der unteren Spitzen ein kleines Loch rein. Dann kannst du sie als Spritztüte nehmen. Gibt nur kein Muster:-)

nimm doch einfach einen Gefrierbeutel oder so was