Kennt jemand eine Dorf/Stadt zwischen Berlin und Hamburg

6 Antworten

Ein bisschen mehr als 1 Stunde, aber Parchim würde sich da anbieten.

Guck mal auf der Deutschlandkarte. Außerdem sagt Map 24 das man von Berlin nach HH 3 Stunden und 11 Minuten braucht. Könnte also eng werden mit der Stunde.

Schau mal bei Google-Maps vorbei. Da kannst Du das selbst ermitteln.

Lohnt es sich in eine Stadt mit über 100000 Einwohnern zu ziehen?

Ich wohne in einem großen Dorf und ich will eine Ausbildung in der Stadt machen ich will am Stadtrand wohnen.Wird es in 10 Jahren nur Elektroautos geben? sodass es in den Städten kein Lärm mehr gibt Ist das Leben in der Stadt teurer als im Dorf?

...zur Frage

Kennt ihr die wichtigen unterschiede zwischen Stadt und Dorf, was würdet ihr raten?

Hy ich bin 25Jahre jung/alt, wohne zur Zeit auf einem Dorf in dem 9ch aber jetzt schon 8Jahre wohne, habe hier oft langeweile und will mir nun einen Wohnung mitten im Zentrum einer Stadt nehmen. Ist das eine gute Idee, was würdet ihr sagen, was sind so die großen unterschiede die man mitbekommt wenn man schon eine weile auf dem Dorf und in der Stadt gewohnt hat?

...zur Frage

Ich werde morgen von Hamburg nach Berlin ziehen?

Ist die Stadt an sich moderner?

...zur Frage

Silvester Hamburg oder Berlin?

Hallo, wir möchten dieses Jahr Silvester mal nicht Zuhause feiern. Wir haben überlegt, über Silvester nach Hamburg oder nach Berlin zu fahren, also vom 30.12. bis zum 01.01. Meine Frage ist jetzt, ob wie lieber nach Hamburg oder nach Berlin fahren sollen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, in welcher Stadt Silvester schöner ist? Und gibt es in Hamburg ein offizielles Feuerwerk so wie in Berlin? Was kann man den Tag über in den beiden Städten machen, weil Silvester dieses Jahr auch auf einen Sonntag fällt? Oder habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen, in welcher Stadt man schön Silvester feiern kann?

...zur Frage

wenn ich im Internet die Stadt angeben soll aber in einem Dorf wohne gebe ich dann mein Dorf oder die nächstgelegene Stadt an?

...zur Frage

Eine stadt/dorf wo es einen Wald und einen See gibt?

In Deutschland :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?