Wo gibt es Churros in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sausalitos in München kannst du die bestellen...sind auch ganz lecker :-)

http://www.speisekarte.de/m%C3%BCnchen/restaurantsuche/essen/churros

Ihr Suchergebnis für "Churros" in München Sortierung nach: Relevanz Entfernung Preis Churros knuspriges Schmalzgebäck mit Zimtzucker, Vanilleeis und Schokosahne Suchwörter: Churros, knusprig, Schmalzgebäck, Zimtzucker, Vanilleeis, Schokosahne 4,50 € Gefunden auf der Speisekarte von SAUSALITOS München im Tal (in 0,4km Entfernung zu Ihrem Suchort). Komplette Speisekarte ansehen