Was ist eine Geschlossene und eine innere Ortschaft?

1 Antwort

Eine geschlossene Ortschaft ist ein Dorf oder eine Stadt. Eine innere Ortschaft ist ein Dorf, welches ein grünes Ortsschild hat, wenn man es Ortsschild nennen kann. Das sind dann meistens nur ein paar Ansammlungen von Häusern. Ganzen kann ich dir auch nichts sagen. Wieso googelst du nicht einfach? Ich könnte, wenn du willst auch meinen Patenonkel fragen, der ist Fahrlehrer.

MsEducation
Fragesteller

Danke brauchst nicht, ich werde heute einfach selbst nachfragen.