Chrupalla Vorfall?

Support

Hallo W18J66,

gerade in Themen, in denen die Meinungen stark auseinandergehen, ist es wichtig, die eigene Frage bzw. Meinung sachlich und respektvoll zu formulieren und mit einem kĂĽhlen Kopf zu kommunizieren.

Ich möchte Dich und auch die Antwortenden bitten, in dieser Diskussion tendenziöse sowie penetrante Beiträge zu vermeiden, auf einen freundlichen Umgangston zu achten und auch andere Meinungen zu respektieren. So wird der Meinungsaustausch für alle wertvoll.

Ein Hinweis auf den Stand der Ermittlungen: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/056386/index.html

Vielen Dank!

Viele GrĂĽĂźeWalter, Support38 von gutefrage

2 Antworten

🤷‍♀ich denke es liegt an den einseitigen Quellen die du nutzt, wird doch wirklich überall darüber berichtet. Nur mit dem Unterschied das man eben bislang kein Schimmer hat was passiert ist 🤷‍♀️ Sprich man weiss im Moment nicht ob überhaupt eine Tat vorliegt, deswegen wird ermittelt um zu schauen was passiert ist , auch wird man abwarten müssen was das Krankenhaus diagnostiziert.

Verdächtigt ruhig?

Die Medien berichten die ganze Zeit darĂĽber und aktualisieren den Stand der Erkenntnisse.

Wieso sollte das als "gute Tat" gewertet werden? Ein tätlicher Angriff, wenn es denn tatsächlich ein Angriff war, egal auf welchen Politiker ist eben immer eine Straftat und wird entsprechend verfolgt.

Sicherlich wird es auch nun Leute geben, die das als "geschieht ihm recht" werten. Nur solchen Leuten fehlt es dann auch an moralischen Werten, wenn sie bei einer Straftat Unterschiede machen aufgrund der Person.

Aber das ist eh eine Minderheit die man auch gerne mit "nicht mehr Grips als eine Amöbe" abtun kann.

Die Ermittlungen werden nun hoffentlich Aufschluss geben was genau da gewesen ist.