Christian Lindner wird Vater?

7 Antworten

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, natürlich auch Christian Lindner nicht. Ich wünsche ihm und seiner Frau alles Gute. Zeit (absehbar) und Geld dürften genug vorhanden sein, so dass man sich entspannt auf den neuen Erdling vorbereiten kann.

Aber vielleicht wird es ein/e Linke/r, total gegen Neoliberalismus und Kapitalismus. Nicht selten entwickeln sich Kinder entgegengesetzt den Wünschen der Eltern. Das wäre für mich ein echter Grund zur Freude. 😀

Eine bevorstehende Geburt ist immer ein Grund zur Freude, und im Falle des Herrn Lindner kommt dazu, dass er ja nun bald genug Zeit hat, sich um sein Kind zu kümmern. Da wünsche ich ihm von Herzen alles Gute

Ja, für seinen Nachwuchs und seine Rolle aus Vater wünsche ich ihm nur das Beste. Außerdem würde ich mir wünschen dass er sich aus der Politik zurück zieht um sich komplett auf seine Rolle als Vater zu konzentrieren.

Ich spreche dem Kind mein Beileid aus so jemanden als Vater zu haben.

Man kann nur hoffen dass das Kind sich charakterlich weit von Lindner entfernt und die Position seines Vaters und dessen Geldes nicht dazu führt, dass noch ein abgehobener arroganter und ignoranter Spross entsteht wie es nur allzu oft in solchen Kreisen der Fall ist.

Ich denke dass das auch meine Meinung zu dem Vater und damit verbundene gute Wünsche ihm gegenüber zeigt.

Natürlich! Gehört sich ja wohl so!

Und seiner Frau selbstverständlich auch.

Es ist doch auch völlig egal, wie man seine Politik findet, aber hier geht es ja um das Eltern werden. Und da hofft man immer, dass die Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft, das Kind gesund zur Welt kommt und die Eltern sich ihrer neuen Aufgabe gewachsen sehen.