Christen als Pilot bei Lufthansa

8 Antworten

Also ich hab das auch schon von vielen unabhängig voneinander stehenden Personen gehört. ES scheint zu stimmen. ZUmindest in Amerika. Aber in Amerika leben auch mehr charismatische Christen als in Deutschland.

Wenn du glaubst, dass an dieser Aussage etwas Wahres dran ist, zweifle ich auch etwas an dir.

Stell dir vor, die Lufthansa würde tatsächlich danach verfahren, müßte mindestens der Vorstand der Lufthansa ebenfalls aus gläubigen Christen bestehen. Wie sollten sie sonst an die Entrückung glauben, über die Ungläubige lachen. Ziemlich unrealistisch, oder?

Außerdem, wenn diese Annahme stimmen würde, dann würde der Vorstand auch wissen, dass nach der "Entrückung der christlichen Piloten" das große Hauen und Stechen auf der Erde losgeht, also die Rettung der Menschen im Flugzeug, vor ihrer endgültigen Vernichtung, kaum mehr eine Rolle spielen würde. - Zudem wären auch alle gläubigen christlichen Passagiere bereits "entrückt"! - Ich sag's mal brutal: Auf den Rest käme es dann auch nicht mehr an!

Also das, was du gehört hast ist mit Sicherheit falsch. - Stellt sich nur noch die Zusatzfrage - Wer müßte als Co-Pilot mit muslimischen Chefpiloten fliegen. - Obwohl die fliegen ja nicht, sondern schweben auf den Teppichen. - Da gibt's immer eine weiche Landung.

Ja das is mir schon klar. Ich glaube ja nicht das es stimmt nur ein paar Spinner obwohl die nachdem sie das alles hier gelesen haben auch daran zweifeln.

0

die flugkanzel wird demnächst auch vergrüßert, damit je ein pilot aus allen glaubensrichtungen mitfliegen kann. deswegen darf jeder flugreisende in zukunft auch nur noch 1 kleidungsstück als gepäck mitnehmen. ;DDD

Lufthansa Pilot als Schweizer Bürger

Kann ich als Schweizer Bürger die Ausbildung zum Piloten bei der Lufthansa beginnen? Denn die Löhne bei der Swiss sind wohl doch einiges niedriger als die der Lufthansa.

Oder hat dazu jemand genaue Zahlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie oft in der Woche müssen Piloten arbeiten? (Lufthansa)

Hallo, da ich mich sehr für eine Pilotenausbildung bzw. den Beruf interessiere, würde ich gerne wissen, wie oft ein Pilot in der Woche arbeitet, bzw. wie viele Urlaubstage man als Pilot hat..?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pilot / Flugkapitän Lufthansa

Wie viele Piloten gibt es bei Lufthansa ? und wann wird man Flugkapitän ? gibt es Bilder von den Piloten ?

...zur Frage

Lufthansa - kann man noch Pilot werden?

Moin,

ist es überhaupt noch möglich, dass man bei der Lufthansa als Pilot ausgebildet werden kann ? So wie ich es den Medien entnehme, möchte die Lufthansa die Anwärter zu deutlich geringeren Konditionen bei ihren "Billigtochtern" einstellen. Für mich stellt sich da jetzt die Frage, ob es noch sinnvoll ist, sich für das "Piloten-Studium" bei der LH zu bewerben und, ob man auch noch Pilot bei der LH werden kann oder sollte man es lieber bei z.B. Swiss versuchen ?

Grüße

...zur Frage

Wie sind die Arbeitszeiten als Pilot bei der Lufthansa?

Hallo zusammen,
Ich muss mit einem Kumpel zusammen den Beruf des Piloten genauer untersuchen und unsere Lehrerin hat uns da ein paar Unterthemen vorgegeben und meine Frage an euch wäre mal was ihr Stichpunkt artig zu dem Thema Arbeitszeiten als Pilot bei der Lufthansa schreiben würdet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Korrektur Sehschärfe?

Hallo,

weiß jemand evtl., was es mit der "Korrektur der Sehschärfe" von -4,0 bis +5,0 auf sich hat?

Also bei der Lufthansa etc., wo man gut sehen muss, verlangt man es in der Bewerbung. Ich habe bei meinen Augen (weder Brille noch Kontaktlinsen) noch nie etwas "korrigieren" lassen xD und im Internet finde ich leider nichts passendes. Was soll man also angeben?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?