Chlor Reiniger und Zitrone Säure?

2 Antworten

Das war natürlich nicht gut von dir. Dabei entsteht giftiges Chlorgas. Normalerweise entfernt man sich aufgrund des stechenden Geruchs automatisch davon. Frische Luft brauchst du jetzt und wenn’s nicht besser wird geh zum Arzt bzw. Notaufnahme im KH.

Ruf den Giftnotruf an, die können Dich beraten. Die stellen ein paar Fragen und geben Dir dann eine Einschätzung, ob Du was machen sollst oder nicht. Habe ich einmal gemacht, die haben mir kompetent weitergeholfen.

Link mit den Nummern (würde die Stelle nehmen, die am ehesten in deiner Nähe ist):

https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbereiche/01_Lebensmittel/03_Verbraucher/09_InfektionenIntoxikationen/02_Giftnotrufzentralen/lm_LMVergiftung_giftnotrufzentralen_node.html

sarahhgbs
Beitragsersteller

Kriege irgendwie jede paar Minuten manchmal so starkes Husten und bekomme dabei kein Luft. Soll ich nicht lieber direkt ins KH?

blechkuebel  22.05.2024, 19:54
@sarahhgbs

Kannst Du auch machen. Kann auch sein, dass sie Dir das sagen würden.