Chips sind doch nich illegal in der schule?

5 Antworten

Hast du nach Chips gesucht, oder ob mitgebrachte Lebensmittel in der Kantine gegessen werden dürfen. Manchmal gibt es auch noch Einschränkungen, welche Art von Lebensmitteln mitgebracht werden dürfen.

Felixb5h
Fragesteller

bei uns gibt es da nur einschränkungen im sinne von drogen und sowas da steht nix von sontigem zeug

Möglicherweise gibt es für das Rätsel eine ganz andere Lösung:
Ist es möglich, dass in der Mensa nur dort gekauftes und kein mitgebrachtes Essen verzehrt werden darf? Dann dürftest Du die Chips schon essen, nur eben nicht in der Mensa.

Felixb5h
Fragesteller

nein da sitzen 500 leute mit ihren sachen von zuhause das kanns nich sein

Wenn das nicht verboten ist, dann mach es weiter. Jetzt weißt du ja, dass du es darfst.

Felixb5h
Fragesteller

mach ich auch

Sobald davon nichts in der Schulordnung steht darfst du essen was du willst 👍

Felixb5h
Fragesteller

ja da sagen die was anderes

Bueffler440  12.12.2022, 19:28

Komische Schule wo soll denn das noch hingehen wenn man nornicht einmal seine SELBST GEKAUFTEN EDEKA CHIPS in der Mensa essen darf

Es würde überhaupt keinen Sinn machen, Chips essen zu verbieten.....

Felixb5h
Fragesteller

same is ja so