Was sind die besten Chips?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

andere (?) 31%
Chio 23%
Lay‘s 15%
Funny-Frisch 15%
Pringles 12%
Pom-Bär 4%
Lorenz 0%

14 Antworten

Hallo,

auf den Hersteller kommt es mir nicht an. Die Chips müssen mir schmecken.

Meine Lieblings-Chips sind Chipsfrisch Oriental und ich habe jetzt Quinoa Chips Curry style (Lorenz) neu für mich entdeckt.

Daneben mag ich Krabbenchips und Rosenkohl Chips https://www.essen-ohne-kohlenhydrate.info/rezepte/rosenkohl-chips/); nicht zu vergessen

Bild zum Beitrag

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Chips, Snacks, Lieblingsessen)
andere (?)

Zweifel!😋 Diensind wirklich lecker, auch wenn es die (glaue ich) nur in der Schweiz gibt.

Pringels mag ich aber auch gerne. Aber die schmecken iwie etwas Chemisch...

andere (?)

Ich finde Zaziki Chips ambesten. Allerdings habe ich nur wenig Chips probiert, sondern von andere und dadurch mag ich nur Zaziki

andere (?)

Eindeutig Zweifel Chips

4.2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung