Chip Implantat im Gehirn?

4 Antworten

Ein Chip alleine nützt die aber nichts. Ohne dauerhaftes Interface zum Gehirn kannst du darauf ja nicht zugreifen. Und er braucht noch eine Antenne die etwas entfernt vom Gehirn sein sollte (wegen der Strahlung).

Außerdem tut der natürlich nichts ohne Stromversorgung. Also brauchst du permanent einen Rucksack mit einer Autobatterie.

Ist also zumindest auf absehbare Zeit nicht möglich.

Genauso wenig wie die komische Idee der Impfgegner dass jeder bei der Corona-Impfung einen Chip von Bill Gates bekommt der den Mensch kontrollieren und ausspionieren soll.

SlangeYT
Fragesteller

Ja, die frage war aber rein philosophisch gestellt. Damit frage ich nicht ob es jemals möglich werden wird oder wie oder was. Damit meine ich wenn es sowas gibt dann würde es so und so sein

wer würde das ganze kontrollieren?

Kommt drauf an, von wem der Chip ist. Google, Apple oder Amazon, nehme ich an.

Kollektives Bewusstsein, sagen dir die Borg aus Star Trek etwas?

x2229x  02.08.2022, 14:26

Grausam