Chinesische Filme & Serien Streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iqiyi funktioniert bei mir ganz gut (also wenn es gerade eine Sendung ist, die man außerhalb von China streamen kann) :)

ansonsten gibt es viel auf YouTube, zum Beispiel auch immer ganz neue Variety Shows, wie die neue Staffel von Running Man :)

verschiedenste CCTV (vll auch andere?) Sender gehen bei uns übrigens auch --> http://tv.cctv.com/live/cctv1/

Eine Freundin hat mich auch mit "baidu yun" versorgt, was du aber whs auch selbst machen kannst, wenn du genug chinesisch kannst, aber da kenn ich mich nicht so aus haha :D

5

vielen Dank für die Mühe ich werde mir dies alles anschauen, ist mega lieb von dir ☺

1

Auf mandarin oder auf kantonesisch?

5

Stimmt habe ich ganz vergessen, vorzugsweise auf Mandarin.

0
43

Auf YouTube gibt es mehrere Fassungen von Fengshen Yanyi und auch von Pinyin Xī Yóu Jì

0