Chinesisch Essen bei Gallensteilen?

3 Antworten

Mußt Du ausprobieren.

Jede Galle reagiert anders.

Meine hat damals sehr wütend auf Schmalzgebäck, frischen Hefekuchen und Sachen mit Mayonnaise reagiert.

Kaffee, Tomaten und Gurken dagegen hat sie kalt gelassen.

Wenn es nicht zu scharf ist, kannst du es ruhig essen. Aber trink keinen Schnaps dazu. Schnaps und Gallensteine vertragen sich nicht gut.

kathi1502
Fragesteller

Okay dankeschön:)

Also bei mir war es Pilze und Sahne, also Fett die mir Probleme gemacht haben. Google doch mal nach Gallensteien+Ernährung - da findest du Nahrungsmittel die bei gallensteinen Koliken verursachen können