Chinchilla Züchter in Sachsen?

2 Antworten

Hallo,

einen Rassehund kauft man ausschließlich nur bei einem VDH-Züchter. Nur dort hat man die größtmögliche Sicherheit, einen gesunden, bestens aufgezogenen Welpen aus gesunden und überprüften Elterntieren zu bekommen.

Züchter findet man hier

https://www.vdh.de/welpen/default

dsupper  14.05.2018, 17:38

lach - sorry, irgendwie habe ich aus den Chinchillas leider Chihuahua gemacht - die bekommst du natürlich nicht beim VDH.

Schau am besten mal in die regionalen Kleinanzeigenportale - dort sind immer viele private Züchter zu finden.

Besser wäre es wenn du 3 adoptierst :)